Informationen und Besonderes

Informationen und Besonderes · 04. Dezember 2023
Digitaler Adventskalender 2023
Digitaler Adventskalender – hier im Ganzen. Für jeden Tag Engel.
Informationen und Besonderes · 01. April 2023
Radiogottesdienst bei MDR Kultur
Im Gottesdienst am Palmsonntag steht der Einzug Jesu in Jerusalem im Mittelpunkt. Es geht weniger um historische Fakten, als vielmehr um das Kommen Jesu zu allen Zeiten und an allen Orten. Die Predigt hält Pfarrer Michael Greßler gemeinsam mit Konfirmandinnen aus dem Kirchspiel. Kirchenälteste gestalten den Gottesdienst mit. Es musizieren die Kantorei und der Gospelchor unter Leitung der Kirchenmusikerin Dorothea Greßler, die auch die neue Orgel spielt. Hören Sie den Gottesdienst um 10.00...
Informationen und Besonderes · 12. November 2022
Köckenitzsch in der Tagespresse
Schöner Artikel über den Kirchenbau in Köckenitzsch
Informationen und Besonderes · 06. November 2022
Turmknopföffnen in Köckenitzsch am 6.11.2022
Dokumente und Impressionen vom Turmknopföffnen in Köckenitzsch
Informationen und Besonderes · 01. September 2022
Kirchplatzmarkt 2022 am 3.9. ab 12 Uhr
Kirchplatzmarkt 2022 mit buntem Programm von Essen und Trinken bis Kultur
Informationen und Besonderes · 26. Juli 2022
Naumburger Kurrende bei uns unterwegs
Informationen zur Konzertreise der Naumburger Kurrende, die auch bei uns Konzerte und einen Gottesdienst gestaltet.
Informationen und Besonderes · 02. September 2021
»Atempause spezial« mit 30. Dienstjubiläum unserer Kantorin
Hier ist der Live-Mitschnitt der »Atempause spezial« vom 1.9.2021 zum 30. Dienstjubiläum unserer Kirchenmusikerin Dorothea Greßler. Mit festlicher Musik und herzlichen Dankesworten.
Informationen und Besonderes · 29. August 2021
Am Mittwoch, dem 1.9. begeht unsere Kantorin Dorothea Greßler auf den Tag genau ihr 30. Dienstjubiläum. Aus diesem Grund laden unsere Gemeinden zu einer »Atempause spezial« um 11.30 in die Stadtkirche Camburg ein. Anschließend gibt es einen kleinen Empfang. Herzlich willkommen!
Informationen und Besonderes · 26. August 2021
Das Kirchen-Markt-Mobil kommt!
Auch dieses Jahr ist das Kirchen-Markt-Mobil wieder auf unseren Dörfern unterwegs.
Informationen und Besonderes · 26. August 2021
Das neue Kochbuch ist fertig. Jetzt Vorbestellen!
Das neue Camburger Kirchenkochbuch ist fertig und ging heute in den Druck. Sie können es bei den mobilen Marktständen oder online ab Samstag den 04.08.2021 erwerben.