Gottesdienste und Andachten

Gottesdienste und Andachten · 29. Mai 2023
»Zwei Gleise. Ein Geist« Predigt  im ökumenischen Gottesdienst am Pfingstmontag, 29.5.2023
Die Pfingstmontagspredigt 2023 zum Nachlesen.
Gottesdienste und Andachten · 02. April 2023
»Wenn Jesus nach Camburg kommt« – Rundfunkgottesdienst am Palmsonntag 2023
Unser Palmsonntagsgottesdienst aus Camburg zum Nachhören, Nachlesen und noch einmal Mitfeiern.
Gottesdienste und Andachten · 23. Dezember 2021
»Engelgeschichten«
Ein ganz kleines Krippenspiel zu Weihnachten 2021. Der »Engel Jette« – oder auch Gabriel – erzählt Euch, wie das alles so war. Schaut Euch den Gottesdienst an, lest ihn nach, feiert ihn mit, gibt ihn weiter. Ganz viel Weihnachtssegen Euch allen!
Gottesdienste und Andachten · 20. Dezember 2021
»… und die Geschichte sehen«
Ein Krippenspiel online für Euch. Aus Leislau.
Gottesdienste und Andachten · 10. Dezember 2021
»Am Tor – unter den Sternen – beim Licht«
Ein Gottesdienst zum 3. Advent mit den Camburger Flötenkindern. Zum Anschauen, Hören, Lesen, Mitfeiern und Weitergeben.
Gottesdienste und Andachten · 19. November 2021
»Morgenglanz der Ewigkeit«
Ein Gottesdienst zum Toten- und Ewigkeitssonntag. Vom Friedhof in Leislau. Und weil Rosa stärker als Grau ist. Zum Anschauen, Hören, Lesen, Mitfeiern und Weitergeben.
Gottesdienste und Andachten · 29. Oktober 2021
»Auf der Baustelle«
Ein Gottesdienst vom Baugerüst zum Reformationstag. Zum Anschauen, Hören, Lesen, Mitfeiern und Weitergeben.
Gottesdienste und Andachten · 17. Oktober 2021
»Freuen. Weitermachen. Anpacken.«
Eine Andacht zum Prießnitzer Brandfest 2021. Zum Anschauen, Hören, Lesen, Mitefeiern und Weitergeben.
Gottesdienste und Andachten · 02. Oktober 2021
»Bebauen. Bewahren. Beschenktsein.«
Ein Onlinegottesdienst zum Erntedankfest 2021. Vom Feld, aus dem Garten, aus der Gärtnerei. Mit Bodo, Carola, Kristin, Andreas, den Posaunen und Eurem Pfarrer. Zum Anschauen, Hören, Lesen, Mitfeiern und Weitergeben.
Gottesdienste und Andachten · 20. August 2021
»Wir sind dann mal weg«
Ein Gottesdienst vom Bahnhof. Mit etwas Abschied und neuen Wegen. Zum Anschauen, Hören, Lesen, Mitfeiern und Weitergeben.